Oje, ich wachse! Schwangerschaft: Was Eltern wissen wollen

Herunterladen Oje, ich wachse! Schwangerschaft: Was Eltern wissen wollen Frei

Ganz einfach, was Eltern wissen bedürftig

Warum ist echt mir ständig schlecht? Muss ich jetzt für zwei die einkaufsstadt? Wann steht welche Vorsorgeuntersuchung an? Und was befinden sich die Vorteile einer Wassergeburt? Babyexperte Frans X. Plooij und seine Tochter Xaviera Plas beantworten die sichersten Fragen rund um Schwangerschaft und Geburt. Sie erklären kurzweilig und leicht verständlich, was Woche für Sieben tage im Körper der Schwangeren vor sich geht, des weiteren geben Tipps, wie jemand trotz aller Veränderungen die Nerven und vor allem den Humor nicht verliert.


Kategorie: Gesundheit & Medizin

Details von Oje, ich wachse! Schwangerschaft: Was Eltern wissen wollen

Verlag

Mosaik

Sprache

Deutsch

ISBN

9783442392032

Erscheinungsdatum

2012-05

Autor

Frans X. Plooij

6 Bewertungen für Oje, ich wachse! Schwangerschaft: Was Eltern wissen wollen

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Añade una review

Tags:
Herunterladen Oje, ich wachse! Schwangerschaft: Was Eltern wissen wollen, Oje, ich wachse! Schwangerschaft: Was Eltern wissen wollen epub Frei, Oje, ich wachse! Schwangerschaft: Was Eltern wissen wollen pdf Frei, ebookFrei, Oje, ich wachse! Schwangerschaft: Was Eltern wissen wollen online Frei