Alles hat seine Zeit 2018: Der Kalender für Frauen

Herunterladen Alles hat seine Zeit 2018: Der Kalender für Frauen Frei

Jener Frauenkalender trifft mit seinem außergewöhnlichen Layout, seinen elegant auf das Kirchenjahr abgestimmten Gedanken und Impulsen sowie seinem übersichtlichen Kalendarium welchen Nerv der Zeit. Kein Wunder, dass das Jahreslesebuch nunmehr zum Bestseller avanciert ist natürlich, bietet es doch 1 heilsamen Ruhepol im hektischen
Alltag und spricht damit vor allem innovative Frauen an, die alltäglichen Herausforderungen in Beruf und Familie zu bewältigen bestizen. (mit Lesebändchen)


Kategorie: Religion

Details von Alles hat seine Zeit 2018: Der Kalender für Frauen

Verlag

St. Benno

Sprache

Deutsch

ISBN

9783746247069

Erscheinungsdatum

2017-12

Autor

Maria Radziwon

6 Bewertungen für Alles hat seine Zeit 2018: Der Kalender für Frauen

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Añade una review

Tags:
Herunterladen Alles hat seine Zeit 2018: Der Kalender für Frauen, Alles hat seine Zeit 2018: Der Kalender für Frauen epub Frei, Alles hat seine Zeit 2018: Der Kalender für Frauen pdf Frei, ebookFrei, Alles hat seine Zeit 2018: Der Kalender für Frauen online Frei