Die Fliegenmenschen

Herunterladen Die Fliegenmenschen Frei

Gebannt blickten die Beamten auf die nackte Mädchenleiche. Kommissar Maus spürte einen würgenden Kloß in der Kehle. Hier schien eine Bestie gewütet feil. Der Körper des Mädchens wies fürchterliche Verletzungen auf. Der Briefträger hatte nicht übertrieben, als er seinen Leichenfund meldete, hatte er mit dem Monster auch die Wahrheit gesagt? Alles in Maus sträubte sich gegen eine jene Wahrheit. Dieses war abgeschlossen fantastisch. So etwas konnte es einfach nicht darbieten. Kommissar Maus schluckte. Er blickte einen seiner Kollegen an und meinte via belegter Stimme, > rechte spitze klammer wir müssen die Mordkommission verständigen < < Nichtsdestoweniger dann passieren weitere grässliche, rätselhafte Morde und ein Verwirrspiel beginnt. Gelingt das Kommissar Maus und seinen Team, den Wahnsinn abgeschlossen stoppen, bevor sie selber zu Gejagten werden?


Kategorie: Unterhaltungsliteratur

Details von Die Fliegenmenschen

Verlag

Independently published

Sprache

Deutsch

ISBN

9781973468899

Erscheinungsdatum

2017-12

Autor

Silke Naujoks

6 Bewertungen für Die Fliegenmenschen

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Añade una review

Tags:
Herunterladen Die Fliegenmenschen, Die Fliegenmenschen epub Frei, Die Fliegenmenschen pdf Frei, ebookFrei, Die Fliegenmenschen online Frei