Alfred Bekker Grusel-Krimi #3: Biss zur Auferstehung

Herunterladen Alfred Bekker Grusel-Krimi #3: Biss zur Auferstehung Frei

Alfred Bekker Grusel-Krimi Übernatürliche Wes bedrohen die Welt. Dämonen suchen die Menschen stift – und mutige Dämonenjäger begegnen dem Grauen... Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Fantasy-Romanen, Krimis und Jugendbüchern. Neben den großen Bucherfolgen schrieb der wissenschaftler zahlreiche Romane für Spannungsserien wie Ren Dhark, Jerry Cotton, Cotton reloaded, Kommissar X, John Sinclair und Jessica Bannister. Er veröffentlichte auch unter den Renommee Neal Chadwick, Henry Rohmer, Conny Walden, Sidney Gardner, Jonas Herlin, Adrian Leschek, John Devlin, Brian Carisi, Robert Gruber und Janet Farell. Titebild: Klaus Dill


Kategorie: Unterhaltungsliteratur

Details von Alfred Bekker Grusel-Krimi #3: Biss zur Auferstehung

Verlag

Independently published

Sprache

Deutsch

ISBN

9781976706882

Erscheinungsdatum

2017-12

Autor

Alfred Bekker

6 Bewertungen für Alfred Bekker Grusel-Krimi #3: Biss zur Auferstehung

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Añade una review

Tags:
Herunterladen Alfred Bekker Grusel-Krimi #3: Biss zur Auferstehung, Alfred Bekker Grusel-Krimi #3: Biss zur Auferstehung epub Frei, Alfred Bekker Grusel-Krimi #3: Biss zur Auferstehung pdf Frei, ebookFrei, Alfred Bekker Grusel-Krimi #3: Biss zur Auferstehung online Frei