Du kriegst sie nicht: Psychothriller

Herunterladen Du kriegst sie nicht: Psychothriller Frei

"Tief abgründig und nervenzerfetzend. Die Autorin versteht das, sich in die Charaktere vollends hineinzudenken. Die teils brutale Sprache ist deinem jeweiligen Protagonisten geschuldet, hat das Werk aber voll (umgangssprachlich) authentisch! " Alfred Leiner, Autor bei Topkrimi / Droemer Knaur

DU KRIEGST SIE NICHT

Es ist eine stürmische Nacht, als Anna Wieser, Journalistin und Mutter von jungen Tochter, aus deinem Schlaf gerissen wird. Dieses dumpfes Geräusch klingt aus dem Untergeschoss des Einfamilienhauses. Anna geht dem Geräusch nach, und das, was sie plötzlich entdeckt, beendet mit einem Schlag das bisheriges Leben. Doch ist echt dies erst der Entstehen ihres Albtraums. Emily, die Tochter, ist auf wenig verschwunden! Anna glaubt zu wissen, wer das getan hat. Sie schwört, Emily zurückzuholen, sogar wenn diese dafür töten muss. Jedoch auch der Entführer hat einen Plan, vor allem mit Anna selbst, des weiteren der ist abartiger des weiteren mörderischer, als die künstlerin es sich je hätte vorstellen können...


Kategorie: Unterhaltungsliteratur

Details von Du kriegst sie nicht: Psychothriller

Verlag

Independently published

Sprache

Deutsch

ISBN

9781976752896

Erscheinungsdatum

2017-12

Autor

Laura Benzer

6 Bewertungen für Du kriegst sie nicht: Psychothriller

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Añade una review

Tags:
Herunterladen Du kriegst sie nicht: Psychothriller, Du kriegst sie nicht: Psychothriller epub Frei, Du kriegst sie nicht: Psychothriller pdf Frei, ebookFrei, Du kriegst sie nicht: Psychothriller online Frei