Ein Fall für Blake und McGinnis / Das Haus des Schreckens: Gefangen im Schatten des Wahnsinns

Herunterladen Ein Fall für Blake und McGinnis / Das Haus des Schreckens: Gefangen im Schatten des Wahnsinns Frei

Die Reihe mysteriöser Todesfälle ausmachen Chief Inspector Blake und seinem Kollegen McGinnis Kopfschmerzen. Ohne jeden Ansatzpunkt verlieren ihre Ermittlungen schnell vom Sande.

Zuvorderst als es einem Entbehrung gelingt zu entkommen, bestellen sie einen ersten Bescheid. Er führt sie sehr wohl auf die Spur von Dr. Abubakar Abdelghani.
Fingert der undurchsichtige ägyptische Klapsdoktor in ihrem Fall die Schlüsselrolle?

Schnell geraten sie in tödliche Gefahr.
Sieht man es ihnen gelingen, allen Mörder zur Strecke zu bringen?


Kategorie: Unterhaltungsliteratur

Details von Ein Fall für Blake und McGinnis / Das Haus des Schreckens: Gefangen im Schatten des Wahnsinns

Verlag

epubli

Sprache

Deutsch

ISBN

9783745062793

Erscheinungsdatum

2017-12

Autor

Elise Lambert

6 Bewertungen für Ein Fall für Blake und McGinnis / Das Haus des Schreckens: Gefangen im Schatten des Wahnsinns

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Añade una review

Tags:
Herunterladen Ein Fall für Blake und McGinnis / Das Haus des Schreckens: Gefangen im Schatten des Wahnsinns, Ein Fall für Blake und McGinnis / Das Haus des Schreckens: Gefangen im Schatten des Wahnsinns epub Frei, Ein Fall für Blake und McGinnis / Das Haus des Schreckens: Gefangen im Schatten des Wahnsinns pdf Frei, ebookFrei, Ein Fall für Blake und McGinnis / Das Haus des Schreckens: Gefangen im Schatten des Wahnsinns online Frei