TEUFELSJÄGER 073-074: Diener des Satans: ...und "Die schwarze Macht"

Herunterladen TEUFELSJÄGER 073-074: Diener des Satans: ...und "Die schwarze Macht" Frei

TEUFELSJÄGER 073-074: Diener des Satans... und "Die schwarze Macht" 073: Robert Gruber: Knappe des Satans Wie mehrfach schon erwähnt: In ihrem mehrbändigen Zyklus kommen entsprechend meiner Einleitung als W. A. Hary (siehe Montageband 68: Asmodis) ausnahmsweise wenig nur Gastautoren zu Wort. Bis einschließlich Band 73, also dem vorliegenden Montageband. Alle ins-gesamt sechs Bände lassen ausnahmsweise einmal May Harris berichten, anstelle von Mark Tate. Falls allen Lesern diese Abwechslung gefällt, können wir das mit freude wiederholen. Aber freut euch nun mit mir mit hilfe von den Beitrag von deinem bekannten Bastei-Autor Robert Gruber, mit dem ich auch schon manch anderes gemeinschaftlich geschrieben habe! Und danach, ab dem nächsten Roman, findet ihr wieder 1 original von mir selber geschriebenen Band 74, wie versprochen! Euer W. A. Hary 074: W. A. Hary: Die schwarze Macht »Steigt herab, ihr Mächte der Hölle, Schöpfer jener Finsternis! « kreischte jener Mann fanatisch. In den Augen brannte Satansfeuer. Der mathematiker stand auf dem Hügel, umgeben von knorrigen, verkrüppelten Bäumen, und reckte die Arme. »Seht euren Knappe! Mehret meine Macht, uff (berlinerisch) daß ihr Eingang entdeckt durch die Pforte ins Diesseits! « Feuer schien aus seinen Händen über züngeln, leckte empor zu ihrem dräuenden Himmel. Der gezackte Balken eines Blitzes zuckte über das Firmament, zersprang zu glühendem Netzwerk. Donnergrollen folgte, als stünde die Welt vor ihrem Tiefe. »Kommt! « Der Ruf scholl hinauf - ferner wurde erhört. Das Himmelsfeuer zuckte und schickte 1 Flammenstrahl herab. Der Stecher wurde getroffen, doch bei weitem nicht vernichtet. Der Boden öffnete sich unter seinen Füßen, brach auf zu dem qualmenden Schlund, um ihn zu verschlingen. Ein furchtbarer Laut entrang sich seiner Kehle - halb Sieg, halb Grauen… ________________________________________ Impressum: Copyright by HARY-PRODUCTION * Canadastr. 30 * D-66482 Zweibrücken * www.Hary-Production.de Umschlaggestaltung/Schriftzug: Holger Möllers Innenlogo (Darstellung Schavall): Helmut Bone Nähere Angaben zum Herausgeber ferner Autor siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Wilfried_A._Hary


Kategorie: Unterhaltungsliteratur

Details von TEUFELSJÄGER 073-074: Diener des Satans: ...und "Die schwarze Macht"

Verlag

CreateSpace Independent Publishing Platform

Sprache

Deutsch

ISBN

9781983418778

Erscheinungsdatum

2017-12

Autor

Robert Gruber

6 Bewertungen für TEUFELSJÄGER 073-074: Diener des Satans: ...und "Die schwarze Macht"

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Añade una review

Tags:
Herunterladen TEUFELSJÄGER 073-074: Diener des Satans: ...und "Die schwarze Macht", TEUFELSJÄGER 073-074: Diener des Satans: ...und "Die schwarze Macht" epub Frei, TEUFELSJÄGER 073-074: Diener des Satans: ...und "Die schwarze Macht" pdf Frei, ebookFrei, TEUFELSJÄGER 073-074: Diener des Satans: ...und "Die schwarze Macht" online Frei