Aania: Eine Schauergeschichte

Herunterladen Aania: Eine Schauergeschichte Frei

Kay, Gymnasiast in einer üblichen Kleinstadt, hängt gerne qua Freunden ab. An deinem Wochenende mit Freunden entdeckt er das alte, seit Jahren verlassene Carter-Anwesen.
Einer der Freundschafen, John erzählt die weiblicher mensch Legende des Hauses. Die Gruselgeschichte des Mädchens im Spiegel. Neugierig beschließen die Freunde, das alte Gemäuer zu besuchen. Sie wollen der Legende auf den Grund gehen. Kurze Zeitform später erscheint eine mysteriöse Schönheit in der Lage und merkwürdige Dinge vorsatz. Als John bestialisch ermordet wird, scheint doch etwas Wahres an der Gruselgeschichte zu sein.


Kategorie: Unterhaltungsliteratur

Details von Aania: Eine Schauergeschichte

Verlag

Books on Demand

Sprache

Deutsch

ISBN

9783746060323

Erscheinungsdatum

2017-12

Autor

Angela Ambühl

6 Bewertungen für Aania: Eine Schauergeschichte

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Añade una review

Tags:
Herunterladen Aania: Eine Schauergeschichte, Aania: Eine Schauergeschichte epub Frei, Aania: Eine Schauergeschichte pdf Frei, ebookFrei, Aania: Eine Schauergeschichte online Frei