Strange Days - Das Vermaechtnis der Teiler: Band 3: Ins ewige Eis

Herunterladen Strange Days - Das Vermaechtnis der Teiler: Band 3: Ins ewige Eis Frei

Das große Finale dieser verrückten Fantasy-Reihe!


Die Apokalypse ist nah. Alleinig wenn sie das Geheimnis der Marker enträtseln, bestizen Alex und seine Freunde noch eine Chance, die Katastrophe aufzuhalten.

Eine abenteuerliche Reise führt sie rund um den Globus des weiteren endet in einer seit Jahrmillionen verlassenen Alien-Stadt. An diesem ort scheuchen die Aktivitäten ihrer Widersacher Kreaturen auf, die besser für immer verborgen geblieben wären.

Das Schicksal dieser Menschheit entscheidet sich im ewigen Eis, und dieses färbt sich schon in zukunft blutrot …


Lesermeinungen (Quelle: Rezensionen zur ersten Auflage):

"Alles in Allem ist Strange Days 3 ein wahres Überraschungspaket an Einfallsreichtum, eine Hommage an die Kreativität von H. P. Lovecraft, sowie eine spektakuläre Auflösung der gestellten Fragen aus den Vorbänden. Eine Geschichte, aus dieser man als Leser gar nicht mehr auftauchen möchte des weiteren auf die man mit Wehmut im Herzen zurückblicken wird. "

"Mit dem dritten und letzten Teil hat der Fred Ink ein mehr als heißes Eisen aus dem Feuer geholt des weiteren dem Leser präsentiert. Und dieses Eisen ist, um in der Metapher weiterzusprechen, sehr gut geformt, bearbeitet und vollendet worden! (... ) Das Buch ist nicht nur von dieser Story, sondern auch vonseiten den Protagonisten sehr tiefgreifend und detailreich dargestellt. Dieser Autor hat mich an vielen Stellen überrascht des weiteren mich mal wieder ausgesprochen oft schmunzeln lassen. in



Kategorie: Unterhaltungsliteratur

Details von Strange Days - Das Vermaechtnis der Teiler: Band 3: Ins ewige Eis

Verlag

CreateSpace Independent Publishing Platform

Sprache

Deutsch

ISBN

9781976127816

Erscheinungsdatum

2017-12

Autor

Fred Ink

6 Bewertungen für Strange Days - Das Vermaechtnis der Teiler: Band 3: Ins ewige Eis

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Añade una review

Tags:
Herunterladen Strange Days - Das Vermaechtnis der Teiler: Band 3: Ins ewige Eis, Strange Days - Das Vermaechtnis der Teiler: Band 3: Ins ewige Eis epub Frei, Strange Days - Das Vermaechtnis der Teiler: Band 3: Ins ewige Eis pdf Frei, ebookFrei, Strange Days - Das Vermaechtnis der Teiler: Band 3: Ins ewige Eis online Frei