Das Sklaven-Eiland

Herunterladen Das Sklaven-Eiland Frei

Venedig, Mitte des 14. Jahrhunderts. In der Stadt wütet die Beulenpest. Der in dem moment einmal 8 Jahre alte Junge Toni heuert uff (berlinerisch) Wunsch seines Vaters uff (berlinerisch) der Santa Dionis, einem Seelenverkäufer unter der Führung des raubeinigen Capitano Luigi an. Ihm zur Page steht ein junger Rotfuchs namens Cap, den dieser Junge vor einer Verbrennung bei lebendigem Leibe gerettet hat. In einem schweren Sturm erleidet die Mannschaft der Santa Dionis praktisch 150 Seemeilen vor dieser rumänischen Küste entfernt uff (berlinerisch) einem tropischen Eiland Schiffbruch. Dort scheint zunächst wenig ein alter Mann die Rettung für die Überlebenden zu sein... doch in Wahrheit warten auf Toni, den Freund und die überlebende Schiffsbesatzung nur zwei Kriterien: das Martyrium der Sklaverei und das pure Horrortrip (umgangssprachlich). Wird es jemandem gelingen, dem Sklaven-Eiland zu entrinnen?


Kategorie: Unterhaltungsliteratur

Details von Das Sklaven-Eiland

Verlag

Independently published

Sprache

Deutsch

ISBN

9781973522935

Erscheinungsdatum

2017-12

Autor

Dominik Frühmann

6 Bewertungen für Das Sklaven-Eiland

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Añade una review

Tags:
Herunterladen Das Sklaven-Eiland, Das Sklaven-Eiland epub Frei, Das Sklaven-Eiland pdf Frei, ebookFrei, Das Sklaven-Eiland online Frei