Die Nacht ist unser: Schatten der Vergangenheit

Herunterladen Die Nacht ist unser: Schatten der Vergangenheit Frei

Möchten Sie sich am liebsten auch manchmal in eine andere Welt flüchten? Diese eine, Welt voll Magie, Zauber, der Suche nach dieser großen Liebe, Leidenschaft, doch auch Machtspielen und Vernaderung (österr.) (umgangssprachlich). 'Die Nacht ist unser' erzählt die Geschichte dieser drei Klans, die Vampire, die Werwölfe und die Hexen. Gemeinsam errichten diese ihr Imperium, doch bereits bald ziehen dunkle Wolken über den Klans uff (berlinerisch). Larissa, das einzige Mischwesen aus Vampir und Werwolf und ausgestattet mit den Kräften einer Hexe, sieht man mehr und mehr bei bewusstsein, dass eine Verschwörung im Gange ist. Kann diese mit Hilfe ihrer Freunde und Familie die Gefahr rechtzeitig stoppen oder ist die Bedrohung schon über weit voran geschritten?


Kategorie: Unterhaltungsliteratur

Details von Die Nacht ist unser: Schatten der Vergangenheit

Verlag

Independently published

Sprache

Deutsch

ISBN

9781973520290

Erscheinungsdatum

2017-12

Autor

Maria Spotlight

6 Bewertungen für Die Nacht ist unser: Schatten der Vergangenheit

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Añade una review

Tags:
Herunterladen Die Nacht ist unser: Schatten der Vergangenheit, Die Nacht ist unser: Schatten der Vergangenheit epub Frei, Die Nacht ist unser: Schatten der Vergangenheit pdf Frei, ebookFrei, Die Nacht ist unser: Schatten der Vergangenheit online Frei