DIE ABENTEUER DES EL BORAK: Ein Roman und drei Erzählungen

Herunterladen DIE ABENTEUER DES EL BORAK: Ein Roman und drei Erzählungen Frei

Das Name ist Francis Xavier Gordon, und er sieht sich als gefürchteter Revolverheld aus El Paso/Texas – doch die Menschen in den nimmersatten Bergen von Afghanistan kennen ihn nur unter deinem Namen El Borak ('der Schnelle'). Seine Taten sind immer wieder in aller Munde, des weiteren schon zu Lebzeiten wurde er zur Legende. Die Feinde fürchten ihn so, wie sie ansonsten alleinig den Teufel zu angst haben vermögen, doch seine Freundschafen und Gefährten würden jederzeit für ihn in den Tod gehen.
So sehr kämpft El Borak contra einen finsteren Geheimbund von seiten Attentätern, gegen größenwahnsinnige Herrscher aus der Wüste – in den einsamen Oasen Arabiens oder in unzugänglichen Bergfestungen in Afghanistan, des weiteren stets steht er Fans in der Not bei oder führt jene, die verabscheuungswürdige Verbrechen begangen bestizen, der gerechten Strafe zu...

Francis Xavier Gordon alias El Borak wurde von Robert E. Howard im zarten Kerl von nur zehn Jahren erdacht – inspiriert genauso von den historischen Persönlichkeiten Richard Francis Burton, John Nicholson, 'Chinese' Gordon des weiteren T. E. Lawrence wie auch vom literarischen Opus des Abenteuer-Schriftstellers Talbot Mundy.
Der vorliegende Band enthält den Roman Jener Tod mit den drei Klingen sowie die Erzählungen Das Blut der Götter, Das Land der Dolch und Der Sohn dieses weißen Wolfes, neu des weiteren ungekürzt übersetzt von Christian Dörge.


Kategorie: Unterhaltungsliteratur

Details von DIE ABENTEUER DES EL BORAK: Ein Roman und drei Erzählungen

Verlag

epubli

Sprache

Deutsch

ISBN

9783745068313

Erscheinungsdatum

2017-12

Autor

Robert E. Howard

6 Bewertungen für DIE ABENTEUER DES EL BORAK: Ein Roman und drei Erzählungen

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Añade una review

Tags:
Herunterladen DIE ABENTEUER DES EL BORAK: Ein Roman und drei Erzählungen, DIE ABENTEUER DES EL BORAK: Ein Roman und drei Erzählungen epub Frei, DIE ABENTEUER DES EL BORAK: Ein Roman und drei Erzählungen pdf Frei, ebookFrei, DIE ABENTEUER DES EL BORAK: Ein Roman und drei Erzählungen online Frei