Das achte Kind

Herunterladen Das achte Kind Frei

Was wäre, wenn die Grenzen zwischen Realität und Traum plötzlich aufgehoben werden? Wenn wir nicht mehr sachverstand, was echt ist ferner was nicht? Nevea Muller, 12 Jahre alt, hat der reiche Eltern und lebt atomar Vorort von Los Angeles. Von ihren Mitschülern wird sie trotz , alternativ sogar wegen ihres Reichtums verachtet und gilt denn eingebildet. Eines Abends erhält sie eine mysteriöse Meldung, die nur aus allen Worten „Wann kommst ihr? “ besteht… und überführung sie sich versieht, befindet sich Nevea an deinem sonderbaren Ort, atomar Kellergewölbe, das aus vielen Gängen und Fluren besteht. Zuerst is nächsten Morgen realisiert sie, dass dies vorgeblich nur ein Traum war, jedoch erinnert sie gegenseitig nicht an die Einzelheiten. Seit dieser Nacht kehrt ihr Traum stetig, ferner das schlimme Ausmaß ihrer ausweglosen Lage wird von Nacht zu Nacht deutlicher. Die Bilder, die sie sieht, werden von Nun mal zu Mal schrecklicher ferner Furcht einflößender. Nevea weiß bald nicht mehr, was noch wirklich ist, ferner was nicht real ist. Können ihr Klassenkamerad Joey und das seltsame Girl Luna Licht ins Prallen bringen und Nevea beistehen, die immer mehr abzudriften droht in ihre eigene, geheimnisvoll schaurige Welt? DASJENIGE ACHTE KIND – dieses düsterer Roman aus deinem Genre Psycho-Thriller mit Kraft von Dark Fantasy, jener die Geschichte eines Mädchens erzählt, das zwischen Traum und Wirklichkeit bald bei weitem nicht mehr unterscheiden kann.


Kategorie: Unterhaltungsliteratur

Details von Das achte Kind

Verlag

Independently published

Sprache

Deutsch

ISBN

9781976740190

Erscheinungsdatum

2017-12

Autor

Joshua Kay Schaeffer

6 Bewertungen für Das achte Kind

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Añade una review

Tags:
Herunterladen Das achte Kind, Das achte Kind epub Frei, Das achte Kind pdf Frei, ebookFrei, Das achte Kind online Frei