Fesselnde Sehnsucht: Ein Highland BDSM-Liebesroman

Herunterladen Fesselnde Sehnsucht: Ein Highland BDSM-Liebesroman Frei

Rebecka und Alec kennen sich schon eine ganze Weile und zwischen den beiden knistert es gewaltig. Nichtsdestoweniger Rebecka weiß, dass Alec auf BDSM steht des weiteren das schreckt sie ab. Alec hingegen spürt, wenn tief in Rebecka die dunklen Sehnsüchte von Unterwerfung und Hingabe schlummern - aber er weiß in keiner weise, wie er ihr so sehr nahe kommen kann, wenn er ihr behutsam den Weg zur Erfüllung ihrer geheimen Fantasien zeigen möglicherweise. Schließlich versucht er es mit der Hilfe vonseiten Rebeckas bester Freundin Lea, die Sie bereits unfein dem Roman "Brombeerfesseln" kennen...


Kategorie: Unterhaltungsliteratur

Details von Fesselnde Sehnsucht: Ein Highland BDSM-Liebesroman

Verlag

Schwarze-Zeilen Verlag

Sprache

Deutsch

ISBN

9783945967430

Erscheinungsdatum

2017-12

Autor

Tanja Russ

6 Bewertungen für Fesselnde Sehnsucht: Ein Highland BDSM-Liebesroman

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Añade una review

Tags:
Herunterladen Fesselnde Sehnsucht: Ein Highland BDSM-Liebesroman, Fesselnde Sehnsucht: Ein Highland BDSM-Liebesroman epub Frei, Fesselnde Sehnsucht: Ein Highland BDSM-Liebesroman pdf Frei, ebookFrei, Fesselnde Sehnsucht: Ein Highland BDSM-Liebesroman online Frei