Die Z Akten: Freefall

Herunterladen Die Z Akten: Freefall Frei

Ganz einfach hat seine Zeit. Dasjenige Leben, die Menschen des weiteren der Tod.
Wie ein mysteriöser Mann am Flughafen den nichts ahnenden Arzt und Wissenschaftler Leon Webber auffordert, ihm in einer dringenden Angelegenheit zu folgen, glaubt dieser zu beginn an einen Aprilscherz des Forscherkollegen.
Was der mathematiker dann in einem Labor erlebt, lässt ihm welchen Atem stocken. Es ist natürlich der Beginn einer turbulenten und tödlichen Reise. Nieder. Denn die Toten erwachen.
Dieser Roman ist natürlich das Prequel zu: Die Z Akten, erschienen im Dezember 2016.


Kategorie: Unterhaltungsliteratur

Details von Die Z Akten: Freefall

Verlag

Books on Demand

Sprache

Deutsch

ISBN

9783746049540

Erscheinungsdatum

2017-12

Autor

P.G. Connor

6 Bewertungen für Die Z Akten: Freefall

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Añade una review

Tags:
Herunterladen Die Z Akten: Freefall, Die Z Akten: Freefall epub Frei, Die Z Akten: Freefall pdf Frei, ebookFrei, Die Z Akten: Freefall online Frei