Das sterbende Tier

Herunterladen Das sterbende Tier Frei

«Roth hat eine der schönsten Frauenfiguren der neueren amerikanischen Literatur geschaffen. Er ist einer der größten Schriftsteller unserer Zeit. »
MARCEL REICH-RANICKI

David Kepesh ist nicht nur via sechzig und ergraut, ein berühmter Kulturkritiker und Star unter den Professoren ihrer New Yorker Universität, sondern auch ein wortgewaltiger Verteidiger der sexuellen Revolution. Seither Jahren macht er abenteuerlustige Studentinnen zu seinen Geliebten, ohne dabei die kritische Distanz des Ästheten aufzugeben. Doch nun ist diese Distanz dahin. Kepeshs Verhängnis ist Consuela Castillo, die vierundzwanzigjährige, sittsame und überwältigend schöne Tochter kubanischer Emigranten. Als er sich mit ihr einlässt, wird Kepesh in einen Strudel taktlos sexueller Eifersucht und Verlustängsten gezogen.


Kategorie: Gegenwartsliteratur

Details von Das sterbende Tier

Verlag

Rowohlt Taschenbuch Verlag

Sprache

Deutsch

ISBN

9783499236501

Erscheinungsdatum

2004-10

Autor

Philip Roth

6 Bewertungen für Das sterbende Tier

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Añade una review

Tags:
Herunterladen Das sterbende Tier, Das sterbende Tier epub Frei, Das sterbende Tier pdf Frei, ebookFrei, Das sterbende Tier online Frei