Liebe und Tod: Vom Umgang mit dem Sterben

Herunterladen Liebe und Tod: Vom Umgang mit dem Sterben Frei

Was geschieht, wenn das Herz für immer aufhört zu schlagen? Wohin gehen unsereins - in den Klar, in die Hölle, an ein Nichts? Der Gedanke fuer das Sterben bedroht uns. Wir wollen nicht davon sprechen, denn das Mehr macht uns Angst. Doch ist die Welt entsprechend dem Tod wirklich besonders? Nein, sagt Holger Kalweit, renommierter Ethnologe, Schamanenkenner des weiteren Psychotherapeut. In einem Totenbuch besonderer Art zeigt er, dass wir mehr durchschauen, als wir ahnen: - Die Überlieferungen der damaligen Kulturen, etwa der tibetischen, offenbaren seit Jahrhunderten wertvolles Wissen über die jenseitige Welt, das wir nur richtig zu deuten bestizen. - Kalweits Erkenntnisse unfein zwanzig Jahren praktizierter Dunkeltherapie geben ein einzigartiges Zeugnis todesähnlicher Erfahrung. - Moderne Forschung und Berichte vonseiten Nahtod-Erlebnissen lassen uns nachprüfen, wie sich das Schweben zwischen Leben und Tod und der Zustand folglich anfühlen. Raum und Arbeitszeit, Körper und Materie: Im Tod wird all das überwunden, wir treten das in einen geistigen Kosmos umfassender seelischer Einheit unfein Liebe, Licht und Leben. Kann man sich irgendetwas Schöneres wünschen? Wenn unsereins den Tod nicht mehr verdrängen, sondern ihn wind bekommen und erforschen, verlieren unsereins unsere Angst vor seinem jetzigen Leben und dominieren unser Weiterleben in dieser jenseitigen Welt auf mäßig wunderbare Weise.


Kategorie: Psychologie & Hilfe

Details von Liebe und Tod: Vom Umgang mit dem Sterben

Verlag

KOHA-Verlag

Sprache

Deutsch

ISBN

9783936862751

Erscheinungsdatum

2006-05

Autor

Holger Kalweit

6 Bewertungen für Liebe und Tod: Vom Umgang mit dem Sterben

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Añade una review

Tags:
Herunterladen Liebe und Tod: Vom Umgang mit dem Sterben, Liebe und Tod: Vom Umgang mit dem Sterben epub Frei, Liebe und Tod: Vom Umgang mit dem Sterben pdf Frei, ebookFrei, Liebe und Tod: Vom Umgang mit dem Sterben online Frei