Wie schnürt ein Mystiker seine Schuhe? (HERDER spektrum)

Herunterladen Wie schnürt ein Mystiker seine Schuhe? (HERDER spektrum) Frei

Spiritualität - die Liebeserklärung fuer das ganz Gewöhnliche. Umgekehrt der Ort für die großen Fragen des Lebens ist immer da, wo wir uns gerade befinden: in der Küche, im Arbeitszimmer, im Hauptbahnhof, im Supermarkt. Und das Geheimnis des Lebens versteckt sich nicht weit weg. Marti existieren keine Rezepte, empfiehlt nicht die Übungen. Er nimmt die Leser mit. Mitten ins Herz des Alltags.


Kategorie: Psychologie & Hilfe

Details von Wie schnürt ein Mystiker seine Schuhe? (HERDER spektrum)

Verlag

Verlag Herder GmbH

Sprache

Deutsch

ISBN

9783451056871

Erscheinungsdatum

2006-05

Autor

Lorenz Marti

6 Bewertungen für Wie schnürt ein Mystiker seine Schuhe? (HERDER spektrum)

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Añade una review

Tags:
Herunterladen Wie schnürt ein Mystiker seine Schuhe? (HERDER spektrum), Wie schnürt ein Mystiker seine Schuhe? (HERDER spektrum) epub Frei, Wie schnürt ein Mystiker seine Schuhe? (HERDER spektrum) pdf Frei, ebookFrei, Wie schnürt ein Mystiker seine Schuhe? (HERDER spektrum) online Frei