Wahrsagen: Wegweiser für Schicksal und Zukunft

Herunterladen Wahrsagen: Wegweiser für Schicksal und Zukunft Frei

Deutschlands bekannteste, einzige staatlich anerkannte Wahrsagerin Gabriele Hoffmann anbietet, wie man mit Hilfe der Wahrsagerei das eigene Schicksal beeinflussen und die Zukunft positiv gestalten mag. Was macht eine seriöse Wahrsagerin aus und denn läuft eine Sitzung ab? Wie erkennt man mediale Fähigkeiten? Diese und viele weitere Fragen beantwortet Gabriele Hoffmann und gibt 1 faszinierenden Einblick in die uralte Kunst des Wahrsagens.



Kategorie: Tarot & Weissagung

Details von Wahrsagen: Wegweiser für Schicksal und Zukunft

Verlag

Kailash

Sprache

Deutsch

ISBN

9783720560221

Erscheinungsdatum

2007-09

Autor

Gabriele Hoffmann

6 Bewertungen für Wahrsagen: Wegweiser für Schicksal und Zukunft

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Añade una review

Tags:
Herunterladen Wahrsagen: Wegweiser für Schicksal und Zukunft, Wahrsagen: Wegweiser für Schicksal und Zukunft epub Frei, Wahrsagen: Wegweiser für Schicksal und Zukunft pdf Frei, ebookFrei, Wahrsagen: Wegweiser für Schicksal und Zukunft online Frei