Pendeln als Lebenshilfe - Mit 91 Pendeltafeln

Herunterladen Pendeln als Lebenshilfe - Mit 91 Pendeltafeln Frei

Kontakt haben als Lebenshilfe ist das Buch für alle, die sich für Radiästhesie interesse entfachen. In der kompakten Präambel des Buches wird erklärt, wie man das passende Pendel findet, wie man via Pendelkreisen arbeitet und als man seine Fragen allgemeingültig formuliert. Die umfassende Sammlung an Pendeltafeln deckt große Bereiche des allgemeinen Lebens ab. Der Leser sieht Tafeln zu den verschiedensten Themen von »Beziehung/Partnerschaft« via »Beruf«, »Stresssituationen« bis hin zu »Weiterentwicklung« und »Glaubensmuster«. Hier findet jeder Antworten auf ganz persönliche Fragen.


Kategorie: Tarot & Weissagung

Details von Pendeln als Lebenshilfe - Mit 91 Pendeltafeln

Verlag

Schirner Verlag

Sprache

Deutsch

ISBN

9783843445832

Erscheinungsdatum

2007-10

Autor

Andrea Hülpüsch

6 Bewertungen für Pendeln als Lebenshilfe - Mit 91 Pendeltafeln

  1. avatar1

    Rudi Müller

    DANKE!

  2. avatar2

    Jörg Becher

    Ich bin sehr froh, es gefunden zu haben. Ich werde es dieses Wochenende lesen :)

  3. avatar3

    Anne

    Wie kann ich es herunterladen? Ich kann es nicht finden :S

  4. avatar4

    Gerd

    Das Herunterladen ist wirklich einfach, aber man muss sich kostenlos anmelden, das ist ein wenig ärgerlich...

  5. avatar5

    Barbara Lehner

    Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Ich kann es nur empfehlen!

  6. avatar6

    Axel

    Ich kaufte die physische Version des Buches, verlor sie aber beim Umzug. Ich wollte es jetzt lesen, aber ich wollte nicht noch einmal bezahlen, danke!

Añade una review

Tags:
Herunterladen Pendeln als Lebenshilfe - Mit 91 Pendeltafeln, Pendeln als Lebenshilfe - Mit 91 Pendeltafeln epub Frei, Pendeln als Lebenshilfe - Mit 91 Pendeltafeln pdf Frei, ebookFrei, Pendeln als Lebenshilfe - Mit 91 Pendeltafeln online Frei